Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liegnitzer Str. 14, 58454 Witten
Telefon
02302 / 912722
Fax
02302 / 912723
Website
http://www.kfz-hegner.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 25. März 2015
Ich erhielt kurzfristig einen Termin zur Inspektion für meinen Renault Megane. Inspektion und Reparaturen wurden kompetent und schnell erledigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. und ich würde diese Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 14. September 2014
Wir sind seit nunmehr 8 Jahren Kunden dieser Werkstatt. Das in dieser Zeit mal etwas daneben gegangen ist oder unsere Fahrzeuge mal 10 Min. später abgeholt werden konnten ist auch mal passiert. Aber Grundsätzlich ist die Werkstatt und das Personal zu empfehlen. Vor allem sind die Analysen und Diagnosen zutreffend und daher die Kosten der Reparaturen okay.l
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 18. November 2013
Hallo, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit KFZ Hegner gemacht. Mein Opel Zafira und meinem Problemfall Mini Cooper wurden immer möglichst kostengünstig repariert bzw. gewartet. Überflüssiger Austausch von Ersatzteilen hat es bei mir nie gegeben. Gruß
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 11. Juli 2013
Ich suchte die Werkstatt auf, nachdem mein Auspuff beim Überfahren einen Bodenwelle schlagartig lauter geworden war. Herr Hegner hatte die Sache schnell behoben - bereits am folgenden Tag konnte ich den Wagen wieder abholen. 8 Wochen später wechselte ich die Räder (Sommerräder) und schaute mir an, was er denn da genau gemacht hatte. Auf der Rechnung stand ein neuer Rohrverbinder - dieser war aber niurgends zu entdecken. Der dort verbaute Rohrverbinder war eher 8 Jahre als 8 Wochen alt - völlig vergammelt. Vermutlich, sagte mir eine andere Werkstatt, habe man die Rohre einfach nur wieder zusammen gesteckt und die alten Schrauben noch mal nachgezogen... Die Rechnung wurde reklamiert - das berechnete Ersatzteil erstattet. Die Geschäftsbeziehung beendet!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen