12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dortmunder Str. 8, 58455 Witten
Telefon
02302 / 86972
Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juli 2016
Absolute TOP Werkstatt !!! Wir haben dort ein Auto gekauft, und ein anderes dort reparieren lassen. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Es arbeiten dort spitzen Mechaniker, alle freundlich. Der Chef (Herr Schmacke) ist sehr kompetent, freundlich , verständnisvoll, hilfsbereit. Das Auto ist dort in guten Händen. Mit ruhigen Gewissen kann man dort seine Autos kaufen, und reparieren lassen. Ich kann nur sagen: Beste Werkstatt, wo gibt ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten