Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Poeler Str. 3, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 200527
Fax
03841 / 206613
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 18. November 2008
Es wäre mir neu, wenn einmal Winter-/ bzw Sommerräder über eine Woche dauert und zudem noch über 60€ kostet... Das geht auch billiger (selbst mit Einlagern). Der Zubehörshop ist eher spartanisch eingerichtet und die Werkstatt generell zu finden ist selbst für Einheimische nicht immer einfach. Wer einen direkteren Draht zu den Leuten dort hat wird bestimmt bessere Preise und kürzere Wartezeiten bekommen. Ich persönlich fahre dort jedenfalls nicht mehr hin, da es andere Alternativen gibt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen