Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rothentor 2, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 72830
Fax
03841 / 728325
Website
http://www.bmw-autohaus-wismar.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 1. Mai 2016
Ich habe meinen BMW 2014mit einem bremsschaden zur Reparatur gebracht. Er wurde als repariert mit Rechnung zurückgegeben. Der Defekt bestand unverändert. Erst nachdem ich mich weigerte, die Werkstatt zu verlassen bevor die Bremse ordnungsgemäß repariert wird, erfolgte eine Überprüfung und Reparatur ein Schlauch sei ausgetauscht worden ,Probefahrt mit bremsschaden ? ....2015 hatte ich ein Problem mit dem Ölstand bzw Öldruck. Es erfolgte ein Ölwechsel ,am Tag nach der Reparatur ging das Auto plötzlich häufiger aus im Leerlauf, was davor nie passierte. Also am gleichen Tag wieder Werkstatt. Nun Termin ,Ölwanne sollte abgebaut werden Auto nach länger als 1 wo zurück, Rechnung über 2000,00 Euro, am Tag nach Rückgabe ging das Auto in jedem Leerlauf aus, motorlampe zeigte Störung, also nach 10 Stunden Nutzung wieder Werkstatt, nun wurde mir gesagt, dass jetzt der Motor defekt sei.........die Probefahrten durch die Werkstatt nach den Reparaturen seien völlig störungsfrei gewesen. ....ein Verfahren läuft, ich habe natürlich geklagt. Jetzt habe ich von vielen Kunden ähnliches gehört, die schon lange nach Lübeck oder Schwerin gewechselt sind.........
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben