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Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Mai 2010
Nie wieder dieses Autohaus! Nach stoßdämpferwechsel nicht an den kostenvoranschlag gehalten und keien rücksprache gehakten,sondern einfach gemacht. Aholtermin nicht eingehalten ohen bescheid zu geben! Auto dreckig zurück bekommen, fehler wurden nicht erklärt! Trotz Achsvermessung lenkrad schief und Fehlerlampe leuchtet nach der Reparatur. Rechungsbetrag über 1000euro und nun soll steuergeraät genau nach diesem Werstattbesuch kaputt sein, erneut kosten von 700euro! Chef steht nicht dazu und zeigt sich kein bisschen kooperativ! Mechaniker zuckt mit schultern und sagt "na und" als ich erneut hinging weil die fehlerlampe leuchtet. Fazit: Auto nach Reparatur noch beschädigter als vorher! Suchen sie sich lieber einen anderen Opel händler! NUN wollten wir das Auto verkaufen (wert laut schwacke ca. 6000-7000euro) Haben es gleich diesem Autohaus angeboten und deren unverschämtes angebot für den Wagen war 3000euro!!!!!! Das konnte man mir nicht am Telefon sagen, nein ich sollte extra hinkommen um mir dieses unverschämte angebot unterbreiten zu lassen. Der Verkäufer redet auch nicht ordentlich mit einem, der fertigt einen neben seiner arbeit ab und läßt einen dann stehen! Sehr Kundenfreundlich, oder!? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, machen ein Auto kaputt, angebot zum wechsel war ca.700euro (in anderen werkstätten 400euro ;) und dann den preis so weit runter drücken! Einfach das Letzte, mehr fällt einem nicht mehr zu so einem Verein ein!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.die Leuchte für das Flexfahrwerk leuchtete schon vor´Wechsel Stossdämpfer! 2.KV 1000.-wurde erstellt+Kd.sagte zu ! 3.Steuergerät Fahrwerk hat nichts mit Wechsel Stossd.zu tun-diese waren ölundicht+sollten deswegen getauscht werden+nicht wegen irgendwelcher Leuchten! 4.dem Kd.wurde detailliert die Fehlersuche erklärt! 5.das Fzg befand sich in einem erbärmlichen Zustand (Kratzer dreckig inne wie aussen Insp.fällig etc) 6.Angebot unseres Verkäufers belief sich auf ebendiesen Zustand! 7.keine Historie des Fzg bekannt ! 8.Unser Fazit - Kunde wollte Fahrzeug nur loswerden weil es ihm zu teuer wurde 9.Der Kunde zeigte sich keinesfalls kooperativ !