Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sachsdorfer Weg 3, 01723 Wilsdruff
Telefon
035204 / 4910
Fax
035204 / 49117
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 20. Oktober 2015
Einer meiner vier Rückfahrsensoren ist offensichtlich defekt. Um welchen es sich handelt, kann problemlos durch das Auslesen des Fehlerspeicher erkannt werden. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten. Es wurde erklärt, dass momentan keine Zeit dafuer wäre. Mir wurde ein Termin in 3 Tagen angeboten. Das für mein Anliegen nicht der Werkstattbetrieb unterbrochen wird ist mir auch klar, aber offensichtlich ist mit mir keine grössere Summe zu verdienen. Ich habe sofort den Eindruck gewonnen, dass ich ohne Inaussichtstellung eines Reparaturauftrages dort nichts zu suchen habe. Service sieht anders aus.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben