Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pastorenweg 16, 26388 Wilhelmshaven
Telefon
04423 / 709540
Fax
04423 / 991132
Website
http://www.auto-torp.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2007
Ich kann über das Mazda Autohaus Torp beziehungsweise die Werkstatt nur gutes erzählen. Zuerst einmal ist diese Werkstatt die einzige, die es sich traut an meinem Wagen, einem Chevy Camaro, zu arbeiten und das bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis. Gleichzeitig ist man dort bereit Sonderwünsche wie das Abholen eines Autos zu erledigen und das ohne wirklichen Aufpreis. Dies geht soweit, dass ich zum Saisonanfang einfach einen Termin nenne, an dem ich meinen Wagen abholen möchte und er ist zu diesem Termin fertig. Das liegt zu großen Teilen an Herrn Sauer, der im Service Bereich arbeitet und alles erdenkliche tut um die Ersatzteile ranzuschaffen, was sich ab und zu als wirklich schwierig herausstellt. Aber auch das Werkstatt-Team arbeitet zuverlässig und schnell. Weshalb ich gerade für Exoten, die häufig anderswo abgelehnt werden die Werkstatt des Mazda-Autohauses Torp nur empfehlen kann. Ebenso scheut man sich dort nicht auch zu spontanen Notrufen auszurücken, falls einmal unterwegs etwas nicht funktioniert. Und sei es nur, dass sich die Alarmanlage nicht deaktivieren lässt.