12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stockenkamp 3, 27793 Wildeshausen
Telefon
04431 / 2121
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Juli 2013
War nun schon öfter dort, egal ob Service, Zahnriemen wechsel oder Bremsen machen lassen, alles war gut und günstig. Es ist keine Werkstatt wo der Kunde übers Ohr gehauen wird, wenn einem z.B. das Auspuffrohr durchrostet verkauft einem VW gleich nen neuen, das machen die Jungs von Kretzer & Lippok nicht, die schweißen den noch mal. Wenn denen noch was auffällt, wie z.B. irgendwelche Dämpfergummis melden die sich und fragen ob es auch noch gemacht werden soll. Die einzig wahre Werkstatt in Wildeshausen für Autos des VW Konzerns!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen