Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ahlhornerstrasse 49, 22793 Wildeshausen
Telefon
04431 / 9816770
Website
http://www.imexnord.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 14. Januar 2015
Ich habe im September einen Mercedes Benz ML 280 erworben, das Geld wurde komplett an das Autohaus Imex Nord von mir transferiert und nach dem Geld erhalt wurde der Vertrag auf Grund, von Seitens des Autohauses annuliert.( Lieferung des Fahrzeuges Seitens Imex Nord, nicht möglich ). Nach zig Anrufen und Nachfragen von meiner Seite aus, wurde mir mehrmals versprochen, das ich mein Geld erhalte. Nach gesetzlicher Firstsetzung ( und Einhaltung der Frist )von mir, 15.500,00 Euro + diverse Auslagen bis dato nicht zurück erhalten. Auf Grund meiner Berichterstattung hat sich nun ein weiterer Geschädigter gemeldet. Auch ihm schuldet der Händler knapp 16.000,00 Euro. Stand 02/15 ein weiterer Geschädigter hat sich bei mir gemeldet. Auf Plattformen habe ich nun noch von weiteren Fällen gelesen, wo weitere Mitmenschen geschädigt wurden. 03/15 Traurig aber wahr, der nächste Geschädigte hat sich soeben bei mir gemeldet. Aktuell sind mir 4 Geschädigte bekannt! Ratenzahlungen wurden versprochen - erfolgten niemals - es können zur Zeit KEINE Zahlungen aus finanziellen Gründen von dem Autohaus vorgenommen werden.