Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Aarstr. 1, 65195 Wiesbaden
Telefon
0611 / 404205
Fax
0611 / 406423
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Mai 2015
Habe bei Tracht Automobile einen VW Golf gekauft. Nach eher durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Händlern, muss ich sagen: Sehr netter Kontakt, seriös, freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. Der Wagen in einem super Zustand zu einem absolut angemessenem Preis. Volle Punktzahl - besser gehts nicht!!! Meine 400km Anreise hat sicht gelohnt!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 3. Oktober 2009
Habe dort ein Auto gekauft und dabei eines in Zahlung gegeben. Preise werden dort realistisch kalkuliert. Kann den Betrieb nur empfehlen. Herr Tracht ist seriös und hält Absprachen ein. Mein "neues" Auto wurde vorher nicht "aufgehübscht" und läuft bisher ohne Probleme. Eine echte Alternative zum Markenhändler.
5.0 von 5
, 26. Dezember 2008
Ich habe mittlerweile, gemeinsam mit Freunden, das 5. Fahrzeug gekauft und kann nur das allerbeste übr die Firma Tracht sagen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt