12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainzer Str. 130, 65189 Wiesbaden
Telefon
0611 / 505074100
Website
www.toyota-wiesbaden.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Lexus, Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Januar 2010
Ich habe meinen vor 1 Jahr gekauften Neuwagen nun zur 1. Inspektion bei Löhr in Wiesbaden abgegeben. Was ich dort erlebt habe war einfach Klasse. Der Kundendienstmeister hat mein Auto gemeinsam mit mir begutachtet und mir die gestellten Fragen kompetent beantwortet. Aufgrund eines Top Angebotes habe ich mir auch noch Winterreifen dort gekauft und montieren lassen. Bei Abholung wurde die Rechnung bestens erläutert. Die Dame am Empfang war super freundlich. Da passt einfach alles. Der Verkauf vor einem Jahr war schon toll, aber jetzt ist für mich klar das ist mein Händler für die Zukunft. Das Haus kann ich nur weiterempfehlen. Einfach TOP
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten