12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Bosch-Str. 9, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 928140
Fax
0611 / 9281430
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 26. September 2011
Diese Werkstatt macht einen professionellen Eindruck. Die Kundenberatung ist sehr gründlich und ohne Zeitdruck, jede Frage wird kompetent beantwortet. Das Goodie: Der Wagen wurde gewaschen und gereinigt übergeben. Man merkt, dass die Fa. Enders ihre Wurzeln im BMW Bereich hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.3 von 5
, 23. Juni 2011
Ich habe mein Auto in die 60000 Km Inspektion ins Autohaus Enders gegeben. Das Team von Autohaus Bernhardt ist jetzt Enders Automobile. Die Belegschaft ist alt geblieben und damit bin ich immer gut gefahren. Zu meinem Termin kann ich nur sagen das alles abgesprochen war und auch so durchgeführt wurde. Mein Auto ist sehr dreckig zu Inspektion erschienen, danach habe ich mein Auto fast nicht erkannt. Sie haben ihn komplett und kostenfrei gereinigt. Immer wieder ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten