Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldstr. 134, 65197 Wiesbaden
Telefon
0611 / 806811
Fax
0611 / 807856
Website
http://www.die-werkstatt-gmbh.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 21. April 2016
Ich bin Kundin bei dieser Werkstatt seit 8 Jahren und sehr zufrieden. Sie waren immer ehrlich zu mir. Mir wurde nie etwas "verkauft" oder "kaputt geredet" was gar nicht kaputt war. Ich kann diese Werkstatt wirklich jedem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 24. August 2015
Ich kam durch die Internetempfehlungen auf diese Werkstatt und durch die Empfehlung eines Freundes,der nie etwas zu beanstanden hatte. Leider war mein Auto nicht mehr zu retten ,da es ein wirtschaftlicher Totalschadn war. Dennoch hat sich der Mitarbeiter noch viel Zeit genommen,um mir ein paar Tipps für den Verkauf zu geben. Das Personal war sehr freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Auf den Hof standen auch sehr viele Autos,sodass scheinbar auch viel los dort ist. Mein Fazit: diese Werkstatt wird beim nächsten Problem mit dem Auto auf jeden Fall genauer getestet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. Mai 2014
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei der Werkststatt - mit allen Inspektionen und notwendigen Reparatueren - und hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Ich habe die Werkstatt schon sehr oft weiterempfohlen, mit bisher ausschließlich positivier Resonanz. Ich empfehle die Werkstatt guten Gewissens jederzeit weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. Januar 2008
Ich kann auch nur positives über "Die Werkstatt" sagen. Allerdings bekommt sie nicht in allen Punkten 5 Sterne. Kundenbetreuung und Freundlichkeit wird allerdings sehr gross geschrieben. Ich kann "Die Werkstatt" nur jedermann empfehlen
5.0 von 5
, 7. September 2007
eine sehr gute und freundliche werkstatt...man kann jeder zeit dort hin kommen und man wird nicht links liegen gelassen....einfach nur top