12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bleichwiesenstr. 25, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 690080
Fax
0611 / 6090820
Website
http://www.autostudio-biebrich.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 3. September 2009
Also im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin (siehe oben) kann ich durchaus nur Gutes und Positives über das Autohaus berichten. Ich wurde bisher immer sehr zügig, zuverlässig und zuvorkommend bedient. Auch war die fachliche Kompetenz sehr hoch, so dass ich immer alles erklärt bekam, und wenn Fragen meiner seits auftraten, wurden sie immer sehr freundlich beantwortet. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass das Autohaus immer mit mir in telefonischen Kontakt stand und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Im Gengesatz zu dem, was ich in anderen Werkstätten schon erlebt habe. Gut finde ich auch, dass ich als Hondabesitzer schriftlich informiert werde, wenn meine nächste Hu etc. fällig wird. Habe dies schon öfters verschlafen, aber dank der netten Post meines Autohausese kann mir dies nicht mehr passieren. Auch habe ich mich sehr gefreut über die Einladung, die ich erhalten habe zu dem Honda Dream Day, der am 19.09.2009 im Autohaus in Biebrich stattfindet. Ergo bin ich sehr zufrieden und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 20. August 2009
Wehe, wenn dein Auto kaputt geht und es in diese Werkstatt kommt: dann bist du verloren!! Vorab eine Anmerkung: Die machen nicht nur Opel, sondern sind mittlerweile eine Honda-Vertragswerkstatt. Ich fahre einen Honda Accord und aufgrund der defekten Lichtmaschine habe ich mein Auto in diese Werkstatt gebracht in der Hoffnung, dass man dort Abhilfe schafft: weit gefehlt!!! Nachdem ich gebeten hatte, eine neue Lichtmaschine einzubauen und leider vor Ort der Geschäftsführer nicht in der Lage war, mir einen genauen Preis zu nennen, musste ich bis nächsten Tag auf einen Anruf von der Werkstatt warten. Es wurde mir eine Lichtmaschine für 632,00 € (!!!!) angeboten (ohne Einbau). Da ich das sehr teuer finde, habe ich darum gebeten, eine günstigere Lichtmaschine zu bestellen. Habe mich im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass es Lichtmaschinen von Bosch gibt für 289,00 €. Darauf hin habe ich dies dem Meister der Werkstatt mitgeteilt und nochmals gebeten, eine preisgünstige Lichtmaschine zu bestellen. Musste wieder einen Tag warten, bis dieser anrief und mitteilte, dass er jetzt eine gefunden hätte für ca. 380,00 €. Zähneknirschend habe ich zugestimmt (wollte ja mein Auto so schnell wie möglich wieder haben). Nach Angabe des Meisters wurde die Lichtmaschine bestellt und mir wurde gesagt, dass diese am nächsten Tag da ist und dann eingebaut werden kann. Daraus wurde nix, denn die Lichtmaschine wurde angeblich nicht geliefert. Ich habe jeden Tag dort angerufen und gefragt, wann das Auto fertig ist. Aussage: Lichtmaschine wurde nicht geliefert! Nachdem das Auto insgesamt 6 Werktage dort stand und nix passierte, hat es mir gereicht!! Habe den ADAC angerufen und mein Auto in eine andere Werkstatt bringen lassen (LT Auto Zentrum GmbH). Dort konnte ich das Auto am nächsten Tag repariert und für viel weniger Geld abholen. Ich kann diese Werkstatt nicht weiter empfehlen, ich kam mir sehr veräppelt vor. Und ich als Kunde musste mir sagen lassen vom Geschäftsführer: "Wenn ich gewusst hätte, wie viel Stress ich mit Ihnen habe, hätte ich die Lichtmaschine gar nicht bestellt!" Hallo? Denen wäre doch am liebsten gewesen, ich hätte die teure Lichtmaschine bestellt, die hätten sie dann bestimmt am nächsten Tag eingebaut! Diese Werkstatt ist definitiv nicht zu empfehlen!!!!! Es sei denn, man ist Krösus und kann sich alles leisten!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben