Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rostocker Str. 15, 65191 Wiesbaden
Telefon
0611 / 5054360
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. März 2009
Die Autowerkstatt ist der Traum für jeden. Hier wird noch Fachwissen, Kompetenz und Freundlichkeit geboten. Auch als Frau wird man hier sehr anständig behandelt. Kein Preisunterschied zu einem Mann wie mir leider in einer anderen Werkstatt passiert ist. Hier wird wirklich nur berechnet was auch gemacht wurde. Hier wird Ehrlichkeit noch gross geschrieben . Und alle die da arbeiten sind zuvorkommend, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Eine Werkstatt die Beispiel für jede andere Werstatt sein soll .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. März 2008
Herr Lauth ist der Gott für alles, was aus Frankreich kommt und schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Bei ihm weiß ich alle meine Schätzchen in den besten Händen. Er fährt sie - wenns länger dauert - abends in die Halle, damit sie es warm und trocken haben. Ersatzteile treibt er für die kuriosesten Autos auf - und wenns keine gibt, dann versucht er zu retten, was noch zu retten ist, oder fertigt sie nach. Hinzu kommt absolute fachliche Kompetenz, Offenheit, Freundlichkeit und ein super Team. Wie gut, dass es noch solche Betriebe gibt, in denen Kompetenz und Fachwissen vor Geldschneiderei und simplem Austausch von Baugruppen geht. Meister Lauth - bleiben Sie mir noch lange erhalten. Meine maroden Schätzchen brauchen Sie, und mein Nervenkostüm auch.