Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheingaustr. 90, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 967000
Fax
0611 / 9670050
Website
http://www.marnet.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 2. Januar 2015
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mein Fahrzeug im Autohaus Marnet gekauft. Nun habe ich das Fahrzeug schon insgesamt fünfmal dort abgegeben, um die defekte Steuerungseinheit (Navi, Radio, etc.) reperieren zu lassen. Noch immer tritt der Fehler auf! Besonders ärgerlich: Nachdem das Fahrzeug schon vier mal dort war, die Fehlersymptome eigentlich klar sein müssten und ich 2 Wochen auf einen Termin gewartet habe, wurde ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, da die Teile nicht vorrätig waren! Die Mitarbeiter sind zwar jederzeit sehr freundlich und bemüht, aber die Arbeitsqualität ist einfach ungenügend. MfG
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. Januar 2013
An Dreistigkeit nicht zu überbieten: Ich habe bei diesem Autohaus vor weniger als einem Jahr einen Gebrauchtwagen gekauft (3 Jahre alter Audi A4). Ich musste den Wagen bereits aufgrund von Motorproblemen wieder zurückbringen. Diesmal war die Wasserpumpe des Motors defekt. Eine bereits durchgeführte Inspektion durch eine andere Werkstatt hatte ergeben, dass die Wasserpumpe defekt war. Trotzdem wurde ich aufgefordert, den Wagen "da zu lassen", damit nochmal überprüft wird, weshalb der Motor Kühlwasser verliert. Dabei wollte ich nur wissen, wieviel eine Reperatur durch Audi kosten würde. Nachdem ich das Auto nach wenigen Stunden abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, was ich bereits wusste: nämlich das die Wasserpumpe des Motors defekt ist und ich wurde aufgefordert erst einmal 75 Euro fürs nichtstun zu bezahlen. Da dies so nicht vereinbart war, habe ich mich geweigert den Betrag zu bezahlen, weil dieser Betrag auf den Abholschein den ich unterschrieben hatte nicht aufgeführt war. Herr G. von Autohaus Marnet hat daraufhin angefangen vor Personal und anderen Kunden laut zu werden und in einer beleidigenden Art und Weise mit mir zu sprechen. Er wollte mir nicht entgegen kommen und meine Autoschlüssel nicht aushändigen. Ich solle doch einen Anwalt einschalten, wenn ich nicht einverstanden bin und ich würde ja schon sehen, wie weit ich wegen 75 Euro kommen würde. Er konnte mir auch nicht erklären, wieso ein 3 Jahre alter Audi A4, Baujahr 2009 ständig Probleme mit dem Motor hat. Fazit: 1. Ich bin von Audi enttäuscht. Wie kann ein aktuelles Fahrzeug ständig Motorprobleme haben? 2. Nie wieder Autohaus Marnet. Herr G. von Autohaus Marnet in der Rheingaustraße 90 in Wiesbaden-Bierstadt hat sich mir gegenüber extrem unprofessionel verhalten. Ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt und habe mich noch nie vor anderen Leuten so sehr geschämt und gedemütigt gefühlt. Ich werde noch eine offizielle Beschwerde gegen dieses Autohaus bei Audi einlegen.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt