12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rostocker Str. 14, 65191 Wiesbaden
Telefon
0611 / 189600
Fax
0611 / 1896011
Website
http://www.autohaus-klis.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 5. November 2008
Die Fa. Klis kenne ich als meinen Händler meines ersten Neuwagens (Clio 3) und als Service-Partner meiner Jahresinspektion. Als Autokäufer wurde ich gut beraten. Jedenfalls, was das vertragliche angeht. Mein Autowunsch war damals sehr konkret. Die angebotene Finanzierung erfüllte auch alle meine Bedürfnisse. Bei der ersten Inspektion wurde die Arbeit ohne Beanstandung durchgeführt. Einzig die Verwendung des bestmöglichen und damit teursten Öls (0W30) trieb die Rechnung unnötigerweise nach oben. Dafür gibts eine Autowäsche und Staubsaugerbehandlung gratis dazu.