Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Rad 12, 65197 Wiesbaden
Telefon
0611 / 989860
Fax
0611 / 9898686
Website
http://www.kilian-schick.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 5. November 2015
Teile trotz tel. Zusage nicht bestellt, Termin musste verschoben werden. Anfahrt plus Urlaubstag umsonst. Entschuldigung Fehlanzeige. Dafür Rechnung auf Top-Niveau ... Nicht empfehlenswert!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 19. Mai 2015
Probleme mit den Verkäufern / Service so wie mit dem Fahrzeug seit dem ersten Tag. Einige Male da gewesen Fehler trotzdem nicht behoben. Kaum entgegen gekommen. Viele Diskussionen. 3 mal Abholtermin verschoben. Nicht weiterempfehlen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 4. Februar 2014
Diie Werkstatt (!) ist nicht empfehlenswert! Ich habe insgesamt drei Reparaturen hier erledigen lassen. Das erste Mal habe ich als keine Rechnung bekommen, jedoch relativ zeitnah die erste Mahnung. Auf Nachfrage wurde mir dann eine Rechnung zugesandt. Das zweite Mal hatte ich einen Unfall und es musste in der Werkstatteigenen Lackiererei lackiert werden. An der neu lackierten Stelle traten nach ca. 2 Jahren erneut Fehler auf. Hier hat sich die Werkstatt nicht erkenntlich gezeigt, wodurch neue Kosten auf mich zugekommen sind und ich den Fehler in einer anderen Werkstatt beheben lassen musste. Wie sollte es anders sein, beim dritten Werkstattbesuch lief auch etwas falsch: Ich ließ eine Inspektion machen, die Kosten hätten über eine Versicherung abgerechnet werden müssen. (Die Policen lagen der Werkstatt rechtzeitig vor) Auf einmal bekam ich jedoch die 2. Mahnung. Nach einem Anruf wurde sich bei mir Entschuldigt, der Brief hätte nicht an mich gehen sollen... Hier läuft einiges extrem schief und es wird sich nicht kulant gezeigt. Auf keinen Fall empfehlenswert.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.7 von 5
, 28. August 2012
Meistens freundliche Leute, Ton im Haus fast auf Mercedes Standard. Aber: ohne Nachfrage kein Anschlußtermin für Arbeit, die von der Werkstatt vorgeschlagen wurde. Ausführung in Kleinigkeiten ungenau: justieren der Verbrauchsanzeige erst nach insistieren, dann nicht ausreichend und erst nach Reklamation korrekt (habe dann dabeigestanden und mit einem ausgedruckten Internetbeitrag "nachgeholfen"). Das war das erste Mal, dass ich in einer Werkstatt "mitgewirkt" habe. Daher Zweifel, ob die anderen Arbeiten sauber ausgeführt wurden.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 8. Januar 2009
bin rund 8 Jahre Kunde bei Kilian gewesen. (AUDI A8 + VW-Touareg V8) Korrekte Abwicklung, aber bei Kleinigkeiten (verstellte Elektronik) muss man aufpassen. Es sind auch keine Wunderzu erwarten, aber mit einer gesunden Skepsis fährt man gut. Aufpassen beim Nachfüllen von Wischwasser + Zusätzen. Facit: zu empfehlen. Bin von WI verzogen, daher "war Kunde".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten