12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berta-Cramer-Ring 5, 65205 Wiesbaden
Telefon
06122 / 536950
Fax
06122 / 5369520
Website
http://www.kiessetz-und-schmidt.de
Kfz-Handel
Daihatsu

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. März 2009
Hallo Zusammen, also diese Werkstatt, kann ich nur empfehlen, hier wird nur das Repariert was auch kaputt ist, als Stammkunde bekommte ich auch mal eine Kleinigkeit sofort gemacht, bzw wenn sich mal ein Teil locker (bei mir der Blinker)wird er wieder festgemacht, kein 5minuten (ich fand die Schraube nicht). Bei der Inspektion kann ich auf mein Auto warten. Oder neulich hatte ein Bekanter von mir einen unverschuldeten Unfall, die Werkstatt hat die Schadensabwicklung voll übernommen einschliesslich einen Unfallersatzwagen gestellt, das Auto meines Bekanten war auf der gesammten rechten Seite eingetückt (ausser Seitenteil hinter)und nach nur 14tage hatte er sein Auto wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag