12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Bosch-Str. 6, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 278090
Fax
0611 / 2780939
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (5)

2.8 von 5
, 18. Dezember 2014
grundsätzlich professioneller Eindruck, leider ziemlich unflexibel, lange Wartezeiten, gefühlt unterschiedliche Behandlung von Kunden. Teuer....aber wohl für BMW noch im Rahmen, besser jedoch BMW MZ-Kastel
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.6 von 5
, 18. September 2014
Aufgrund leichtem Ölverlust wurde die Ölwanne erneuert und neu abgedichtet. Dabei wurden zwei Magnetventile und die Vakuumpumpe erneuert. Preis 1400 Euro Bei dem Versuch eine telefonische Auskunft bezüglich eines anderen technischen Problems zu erhalten, habe ich nun vor drei Tagen das erste mal dort angerufen. Es wurde mir nun schon vier mal versprochen, ich werde zurück gerufen. Heute, nach drei Tagen noch immer kein Rückruf. Dies ist unglaublich! Ohne viel Worte - Ich kann diese Werkstatt nicht weiter empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 4. Oktober 2009
Hallo.. Bitte vor Auftragsvergabe bei der Fa. Karl Co vorher die Hausbank über einen eventl. wahrscheinlich benötigten Überziehungskredit informieren. Es wird immer gleich großzügig ins riesige Ersatzteil Magazin gegriffen, ohne Nachfrage! Ich war das Zweite und letzte Mal in dieser Firma, finde mittlerweile, Karl und CO ein Grund im Raum Mainz und Wiesbaden keinen Bmw zu fahren.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. August 2009
Perfekter Service, Inspektion meines gerade importierten BMW's wurde dank der freundlichen Annahme durch Fr. Göcek und den Werkstattmeister H. Castelo fast schon zum Vergnügen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. Juni 2008
Nahezu vollkommene BMW-Werkstatt Seit Mitte 2005 lasse ich meinen 750iL Individual von Karl & Co. in Wiesbaden-Biebrich warten und reparieren, nachdem ich mit anderen BMW-Werkstätten in Hessen und Rheinland-Pfalz weniger gute Erfahrungen gemacht habe, teilweise enttäuscht wurde. Karl & Co. in Wi.-Biebrich hat sich auch in problematischen Fällen stets als kompetent, zuverlässig, entgegenkommend, freundlich und weitgehend termintreu erwiesen, zudem ist die Werkstatt etwas preiswerter als andere BMW-Werkstätten. Auch bei schwieriger, stunden- bzw. tagelanger Fehlersuche (z.B. Ausfall der Scheinwerfer-Höhenverstellung links) wurden nur wenige Euros in Rechnung gestellt, kleine Karosseriearbeiten (verzogene Kofferraumklappe) im Rahmen eines Ölservices kostenlos nebenbei repariert. Die AW-Beträge sind zwar ein wenig höher als in RLP, die Ersatzteilpreise dafür ca. 10 % günstiger als in den Pfälzer Werkstätten. In den letzten Jahren habe ich dort manchmal unfreiwillig mehr als ein halbes Dutzend Mitarbeiter kennen gelernt: alle boten einen perfekten, kompetenten, persönlichen Service, von der Beratung, Auftragsannahme, telefonischen Information, Kostenvoranschlägen, Betreuung bis zur persönlichen Erläuterung der Rechnungspositionen. Nach 35 Jahren mit sehr wechselhaften Werkstatterfahrungen habe ich endlich eine nahezu perfekte, zudem relativ preiswerte Markenwerkstatt gefunden, die ich nach dreijähriger Erfahrung uneingeschränkt empfehlen kann.