12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarstr. 70, 65201 Wiesbaden
Telefon
0611 / 24263
Fax
0611 / 260205
Website
http://www.autohaus-joses.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2011
Ich musste mit meinem "Löwen" zur jährlichen Inspektion... Beim Autohaus Joses ist mein Auto immer sehr gut aufgehoben und ich fühle mich dort auch sehr wohl. Das Personal ist freundlich, man bekommt schnell einen Termin und man wird auch nicht über den Tisch gezogen, wie bei manch anderem Autohaus... also Daumen hoch, weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. August 2011
Ich war da weil mein Auto wieder einmal Tüv und AU brauchte. Hr. Joses nahm sich meinem Auto an, hob es in meinem Beisein hoch und checkte es mit mir zuusammen grob durch. Für den dabei festgestellten defekten Auspuff erhielt ich einen Kostenvoranschlag der mir auch zusagte. Weiterhin nahm ich dann noch das Top Angebot ( Klimawartung für 30 Euor zzgl. Material ) mit. Alles in allem war ich super zufrieden und kann jedem in Wiesbaden nur empfehen zum Autohaus Joses zu gehen. Schnell einfach unkompliziert und meiner Meinung nach fair.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. Januar 2011
Besser gehts nicht bin mit meinem SEAT Ibiza wegen der 60.000 KM I spektion hin. Im Rahmen einer Dialogannahme wurde mit mir mein Fahrzeug begutachtet und durchgechekt. Für den dabei entdeckten Stabi und eben die Inspektion wurde mir ein Kostenvoranschlag gemacht. Der auch bis auf den Cent genau stimmte. Man bot mir eine Mobilitätsverlängerung an und berechenete für das aufgefüllte Scheibenklar keinen Cent. Die Rechnung wurde mir erklärt. Desweiteren wurde ich gefragt ob ich die alten teile sehen will, was ich jedoch nicht fü+r notwendig empfand. Alles in allem TOP und empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. Mai 2009
Musste meinen Ibiza zur Inspektion bringen, da ich mit meinem Dealer nicht mehr zufrieden war fuhr ich nach Wiesbaden zum Autohaus Joses und war extrem überrascht. Der Service war total spitze, sie fuhrten mich weil ich keinen Leihwagen haben wollte auf die Arbeit ( arbeite in Wiesbaden ). Riefen mich an als das Fahrzeug fertig war. Bei der Abholung eklärte mir der Chef persönlich die Rechnung, wie die ienzelnen Posten zustande kommen und welche Ersatzteile notwendig waren und überreichte mir alle Unterlagen. Im Fahrzeug selbst war noch die Sitzdecke und Fussmatten um mein Sitze und Polster von "Dreck" fernzuhalten. Und zu guter letzt gabs noch ein Päckchen Gummibärchen die auf dem BEifahrer Sitz lagen. Alles in allen ein TOP Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 18. März 2009
Ich kam mit einer brennenden Kontrollleuchte zu dem Autohaus Joses, die nahmen sich der Sache sofort an und lesten den Fehlerspeicher aus. Dabei stellte sich heraus das der Wassertemperatur Fühler defekt sei und tauschten diesen, obwohl die Werkstatt vollstand, sofort aus und ich konnte nach der Rechnungsbegleichung sofort weiterfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 12. Mai 2008
Diese Werkstadt ist zu empfehlen wenn man einen absoluten Neuwagen hat. Sobald es beim ersten mal beim TÜV war, will man hier dirkt einen Neuwagen verkaufen. Die Reparaturen sind hier zwar sehr gut, jedoch werden auch Teile Repariert, die nicht kaputt sind. Hier immer die Ausgebauten Teile zeigen lassen.