Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schönbergstr. 17, 65199 Wiesbaden
Telefon
0611 / 942870
Fax
0611 / 9428720
Website
http://www.volvo-haese.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 7. Dezember 2011
Bereits letztes Jahr wurde der Druckausgleicher ( Position 003731100 ) am 02.12.2010 getauscht. Nachdem ich die Standheizung im letzten Winter vielleicht 10-15 mal in Betrieb hatte, qualmte die Standheizung so stark, dass ich daraufhin wieder zu einem Volvohändler musste. Ich fragte an und bekam den schnellsten Termin aber erst am 06.12.2011. Wieder wurde die Standheizung instandgesetzt, wieder ( nach nur 10 – 15 maliger Benutzung) gereinigt und wieder unter anderem der Druckausgleicher ausgetauscht, was ich dann zuhause auf der Rechnung sah. Da ich mich daran erinnerte, das es eine 1 jährige Garantie auf Ersatzteile gibt, fragte ich bei der jetzigen Reparaturwerkstatt Volvo Haese in Wiesbaden freundlich nach. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass es keine Garantie gebe, da die Garantiefrist um 4 Tage verpasst wurde. Ich machte darauf aufmerksam, dass ich trotz Drängen vorher keinen Termin bekam, da laut Aussage des Volvo Vertragshändlers, gerade jetzt zur anbrechenden Winterzeit, die Werkstätte voll belegt sei. Kulanz? - keine , 100.- € weg und es bleibt ein ganz übles Gschmäckle:-(
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 4. September 2008
Die Werkstatt ist absolut Top. Bis dato habe ich die Werkstatt zweimal aufgesucht. Zunächst habe ich auf www.volvocars.de einen Werkstattbesuch angekündigt, da eine planmäßige Inspektion anstand. Ca. 10 min. meldete sich HAESE telefonisch bei mir und vereinbarte einen Termin. Zum vereinbarten Termin hatte man auch ausreichend Zeit, um sich alle Probleme anzuhören. Der Werkstattersatzwagen stand auch bereit. Zum vereinbarten Zeitpunkt war mein Wagen sodann auch fertig. Auch der Preis stimmte. Hervorzuheben (und leider selten) ist die tatsache das man im Werkstattempfang (fast) fließend englisch spricht. Resume: Immer gerne wieder