12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Äppelallee 94, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 188630
Fax
0611 / 261467
Website
www.ford-aeppelallee.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 4. Juli 2015
Unsere beiden Ford Focus ( Limousine und Kombi ) müssen in Juli und August zur 1. Inspektion. Ich wollte deshalb heute am Samstag den 04.07.2015 mich nach den anfallenden Kosten erkundigen und gleich einen Termin fest machen. Gegen 9.30 Uhr war ich im Geschäft. Außer einem jüngeren Mitarbeiter der bei Teile/Zubehör am PC werkelte war kein Mitarbeiter vorhanden. Auf mein klares "Guten Morgen" erhielt eine ziemlich gelangweilte Erwiderung meine Grußes. Verständlich: War es doch draußen sehr warm, dann dieser blöde Samstagsdienst und es kreuzt auch noch Kundschaft auf! Er ignorierte mich so gut er konnte, fragte natürlich auch nicht wie er mir weiter helfen könnte, beziehungsweise was mein Begehren ist. Nach ein paar Minuten verließ ich, betont langsam, wieder den Laden. Auch diesmal keine Reaktion. Ihr Leute vom Autohaus Äppelallee: So gewinnt meine keine Kundschaft. Jedenfalls nicht mit solch "hochmotivierten" Mitarbeitern. Ich werde weiter meinem Autohaus DeltaMobile treu bleiben. Auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss. Die verstehen wenigstens auch was von Kundenservice.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 27. November 2009
Extrem unfreundlich, Kompetenz sieht anders aus, Uhr und den Signalton durfte ich mir nach Reparatur(?) selber wieder einstellen. Genau gesagt ich bin wegen eines ausgefallenen Signaltons in der garantiezeit hin und habe das Auto mit im Menü deaktiviertem Signalton, aber ohne einen Kommentar zu erhalten wieder bekommen. Das habe ich dann ebenso wie die Uhrzeit wieder eingestellt. Richtig unfreundliche Service Mitarbeiter und man hat gar keine Lust wieder zu kommen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. November 2007
Sehr guter Service und immer ehrliche Preise.