12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Wallach-Str. 8, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 26 14 98
Fax
0611 / 20 88 6
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 27. April 2016
Am 27.04.16 extra 100 km für die Besichtigung und evt. Probefahrt von ein Passat zum Händler gefahren. Laut Inserat sollte der Wagen Tempomat haben. Leider war dies nicht der Fall. Der Wunsch, dass der Händler mit den Spritkosten entgegen kommen sollte, wegen unzutreffender Beschreibung wurde auch nicht erfüllt. Finger weg!!! Absolut keine Weiterempfehlung von mir.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 23. Oktober 2014
An sich war alles ok, allerdings ist die Freundlichkeit der telefonischen Annahme sehr stark ausbaufähig und hätte mich fast abgeschreckt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 8. Mai 2014
Kurzer Termin möglich, da TÜV überzogen war. Nach Feststellung der Kosten Anruf über die Höhe, dann erst Repariert. Abholtermin bis 17.00 Uhr etwas knapp. Rest o.k.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten