12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sommerstraße 7, 65197 Wiesbaden
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 16. März 2016
Terminvereinbarung via Telefon ging problemlos und kurzfristig. Ich bin pünktlich erschienen und habe direkt Fahrzeugschein und Schlüssel abgegeben. Nach einer halben Stunde Warten im Verkaufsbereich habe ich nachgefragt, wann das Birnchen denn endlich mal gewechselt ist. Verkäufer verwies mich auf den Monteur in der Werkstatt. Dieser hatte mit der Arbeit noch nicht angefangen! Nach einer halben Stunde trotz Termin! Ich habe den Auftrag storniert, mir den Schlüssel zurück geben lassen und auf dem Weg zu meinem Auto habe ich vom Monteur noch die freche Behauptung kassiert, dass ich einen Termin hätte machen sollen. Dort werde ich nicht mehr hinfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben