Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schönhaider Straße, 95676 Wiesau
Telefon
09634 / 92110
Fax
09634 / 921130
Website
www.enslein-schoenberger.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. November 2007
Beim Autohaus Schönberger habe ich meinen Golf IV BJ 1998 gekauft - km Stand 33 000 km. Ich hatte nur 1 Woche Zeit mir ein Auto auszusuchen wollte eigentlich den A2 Diesel bin dann aber beim Golf Benziner gelandet. Die Beratung war einwandfrei und ich konnte mir aus dem unfangreichen Gebrauchtwagenangebot schnell das passende Auto aussuchen. Der Service ist einfach nur top in allen Bereichen! Ich komme extra aus NRW nach Bayern um dort den Service machen zu lassen! Meistens komme ich Freitag abend oder Samstag früh an und hole es mittags ab. Die Inspektionen werden immer sehr zuverlässig und gewissenhaft ausgeführt- bei Abgabe werden die Details besprochen und falls etwas unvorhergesehenes auftaucht wird telefonisch Rücksprache gehalten. Jetzt habe ich schon über 220 000 km am Tacho und der Wagen läuft und läuft...