12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weiherstr. 17, 75446 Wiernsheim
Telefon
07044 / 92660
Fax
07044 / 926629
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. November 2013
Wir sind umgezogen und suchten uns einen VW Händler vor Ort. Tüv und AU war fällig und zudem wollten wir noch 4 eigene Reifen auf vorhandenen Alufelgen montiert bekommen. Alte Reifen und Stahl-Felgen waren zu entsorgen sowie Altreifen auf den Alufelgen. Wir sollten zeitnah bezahlen. Nach meiner Geschäftsreise 13 Tage nach Rechnungserhalt wollte ich dann auch vor Ort bezahlen. Bei der extrem hohen Rechnung (332 € ohne Tüv) die ich erst kurz vor Begleichung nochmals angeschaut hatte, ist mir aufgefallen, dass uns ohne es uns telefonisch mitzuteilen (was unser vorheriger VW-Partner immer getan hat wenn es zusätzliche Kosten gab),16 neue Schrauben verbaut wurden für 50 €. Ich hatte dies kurz vor dem Bezahlen angesprochen und wurde von Hr. Brandt persönlich lautstark angegangen, ohne zu begründen warum es uns vorher nicht gesagt wurde. Außerdem ließ er verlauten, dass ich mit dem Auto nicht mehr vom Hof fahren würde, wenn ich die volle Summe nicht sofort bezahle!!! Ich fahre jetzt seit über 30 Jahren Auto, aber so ein extrem untragbarer Umgang habe ich als Kunde bisher noch nie erlebt. Vielleicht sollte man diesen Geschäftsführer auch in seinem hohen Alter noch auf ein Kommunikations-Seminar schicken!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen