Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ruhrwerkstr. 1, 58739 Wickede
Telefon
02377 / 2599
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 24. März 2013
samstags, kurz vor mittag, zündschloß defekt. keine andre werkstatt wäre zu dieser zeit in der lage zu helfen. deppe machts mögich. hat den wagen abgeholt, gebrauchtes ersatzschloß organisiert und eingebaut. saubere arbeit zu extrem niedrigen kosten. jederzeit und an jedem kunden weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Februar 2013
An meinem Auto, das dem TÜV vorgeführt werden sollte, war ein Achsteil ausgeschlagen und sollte deshalb keinen Stempel bekommen. Der Meister hat sich persönlich um ein Gebrauchtteil (50 % Nachlass) gekümmert, es eingebaut und so die Nachuntersuchung verhindert. Besser geht nicht, durch nicht erforderliche TÜV-Gebühren war das Teil fast wieder heraus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2008
Feine Sache,feine Sache!!!!!!! Hier ist alles Tip Top!Super Service!Nie enttäuscht worden!!!! MfG Tobi
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Hallo, Leute! Wenn Ihr mit Eurem Wagen zum TÜV müsste und andere Werkstätten haben ihn aufgegeben, dann fahrt zu Deppe... Ich war überrascht, wie top mein Auto nach relativ kurzer Zeit aus sah... Er macht zwar nur das absolut Notwendigste, aber er bringt fast alles durch den TÜV... ...gute Adresse, wenns klamm mit der Kohle ist, auch bei Reparaturen, aber irgendwie kann man auch nur das Notwendigste erwarten... Seine Laune ist Tagesverfassung - mal ist der kumpelhaft, mal brüllt er rum und lässt einen dumm stehen....