Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Syker Str. 2, 28844 Weyhe
Telefon
0421 / 806006
Fax
0421 / 806009
Website
http://www.muehlenhort.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. April 2008
Bereits mit meinem 17 Jahre alten Volvo 960 Kombi war ich mehrmals in der extremst kompetenten Werkstatt und habe einen sehr guten Service gehabt. Sei es kurz einmal nur ein Sensortausch oder Bremsflüssigkeitwechsel: Die Preise sind fair, die Arbeit ist gut und qualitativ hochwertig. Die Meister sind sehr freundlich und erklären einem auch ohne in ein Handbuch zu schauen was "Sache" ist... Ebenso habe ich meinen vor kurzem erworbenen Volvo C30 dort gekauft und ein paar Mal durchchecken lassen. Keine Probleme, keine Murren, kein "Och nö, der schon wieder...!". Gar nichts. Die Verkäufer sind alle so freundlich wie die Meister. Doofe Fragen werden nicht gestellt. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!