Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mittelwendung 27, 28844 Weyhe
Telefon
04203 / 70970
Fax
04203 / 7097115
Website
http://www.dummeyer.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

3.5 von 5
, 26. Januar 2010
Habe die Bremsen vorne bei einem Hyundai Accent machen lassen. Sollte erst günstige hundert nochwas Euro kosten, dann hat es hundert Euro mehr gekostet, weil die Manschetten dann auch gewechselt werden sollten. Hatte irgendwie den Eindruck, dass das zuviel gekostet hat und bin bei der nächsten Reparatur in eine freie Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
schade das dieses grundlos negative kommentar auf googlemaps als erstes ins auge sticht . defekte manschetten sieht man leider erst nachdem die bremssättel gelöst wurden . kann bei älteren fahrzeugen schonmal vorkommen . sattel ab, kolben raus, manschette ab, dichtring raus, reinigen, bremsenpaste auftragen, alles wieder zusammen, entlüften und das auf beiden seiten . dichtsatz ist mindestens 8 teilig + 4 kupferdichtringe + bremsflüssigkeit + arbeitszeit . kommt leider was zusammen muss aber gemacht werden sonst ist die bremse bald fest und dann muss auch noch der kolben neu .
5.0 von 5
, 22. September 2008
Nur die Besten! Freundlich, kompetent, fair und preiswert. dazu auch noch flexibel wenn es um (sehr seltene!) Problemlösungen geht. Kurz gesagt: ich war in den letzten 20 jahren noch mit keinem Autohaus so zufrieden....