Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ludwigstr. 13, 35586 Wetzlar
Telefon
06441 / 93560
Fax
06441 / 31556
Website
http://www.hyundai-niebch.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. Juni 2012
Ich bin immer noch entsetzt darüber was ich dort heute morgen erleben musste. Von Kundenservice keine Spur. Die Personen dort behaupteten es gäbe Unklarkeiten wg. meiner Garantie. Auf genaue Nachfragen wurde ich sofort persönlich beleidigt, und es hieß "naja, das ist jetzt Ihr Problem" Nach einer Probefahrt von ca. 2 min teilte mir der Werkstattleiter mit, das mein Auto völlig in Ordnung sei und ich mir jemand anderes suchen soll, der es repariert!!? Sein Verhalten war absolut unprofessionell und peinlich. Furchtbar! Nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 4. April 2011
Mein kupplungsseil war defekte. Der Kostenvoranschlag betrug 109€. Als ich das Auto abholen wollte, betrug die Rechnung 142€. Grund dafür war, ein vom fachkundigen Personal bei der montage des kupplungseils zerstörtes Kabel, das korudiert war. Also verschulden der Werkstatt. Ein neuer kabelschuh und das abisolieren eines kabels sollen 30€ kosten? Als ich den werkstattleiter darauf ansprach, wurde er sofort persönlich und beleidigt meine Begleitung. Sollten wir nicht bezahlen, würde er den Wagen einbehalten. Im Endeffekt haben wir etwas bezahlt, was nicht Inhalt des Auftrages war. Wir waren ganz und gar nicht zufrieden! Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen