12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ammerlandallee 4, 26655 Westerstede
Telefon
04488 / 529270
Fax
04488 / 529226
Website
http://www.autohaus-wolkenhauer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 15. Februar 2016
Total unfreundlich. Bei einer normalen Serviceauskunft total negativ behandelt worden. Das Autohaus zeigte keine Qualität und hat schlecht beraten. Danke nicht noch einmal. Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Februar 2016
Sehr geehrter Unbekannter, unser Serviceteam ist immer freundlich und zeitnah bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden, damit wir den Sachverhalt klären können, der zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ich bitte aber auch um Verständnis, wenn in der Rushhour am Montagmorgen angemeldete Kunden vorrangig betreut werden und die Meister dann nicht sofort für Auskünfte zur Verfügung stehen. Sie können mir gern Ihr Anliegen auch gern per Mail an : t.wolkenhauer@autohaus-wolkenhauer.de senden. Danke Mit freundlichem Gruß Ihr Serviceteam vom Autohaus Wolkenhauer in Westerstede Geschäftsleitung Thomas Wolkenhauer
5.0 von 5
, 25. November 2015
Beste Werkstatt meines Vertrauens, da offen und ehrlich über Mängel und Preise gesprochen wird und eine Reparatur termintreu und fachkompetent ausgeführt wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 14. Juli 2015
Habe meinen ersten Neuwagen bei einem anderen Händler in Oldenburg gekauft. Dort war ich aber mit der Kompetenz der Werkstatt insgesamt unzufrieden (Dies schein bei VW aber ein generelles Problem zu sein). Auf Empfehlung eines Nachbarn dann ins 20 km entfernte Westerstede gefahren. Was soll ich sagen, bin absolut zufrieden. Das ist ein kleiner Familienbetrieb, der auch versucht individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Auch wenn mal was schiefgeht, ist der Umgang mit dem Kunden vorbildlich. Beispiel: Beim Reifenwechsel wurde eine Alufelge zerkratzt, Kratzer (12mm) . Bin direkt angerufen worden und man hat eine Lösung gefunden. Mir wäre der Kratzer beim Abholen nichtmal aufgefallen und ich bin mir sicher, daß viele andere Werkstätten nichts gesagt hätten... Bin jetzt seit 4 Jahren Kunde dort und habe mittlerweile auch meinen nächsten Wagen dort gekauft. Mache dort eigentlich alles, 2x Jährlich Ölwechsel, Reifenwechsel und Inspektion. 100% Weiterempfehlung.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.6 von 5
, 16. Dezember 2012
Die Kundenannahme hält es nicht mehr für erforderlich wegen eines Kostenvoranschlags, bzw. Termins zurückzurufen. An 3 Tagen habe ich jeweils 2x angerufen und es wurde gesagt, wir (Wolkenhauer) rufen zurück. Aber keine Reaktion. Selbst auf eine "Beschwerde-E-Mail" wurde nicht geantwortet. Wolkenhauer hat es wohl nicht mehr nötig Aufträge anzunehmen (wegen Reichtum geschlossen)!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 24. April 2012
- kauf dort nie wieder ein gebrauchtes Auto - kurz nach dem Kauf kamen die ganzen verstecken Mängel zum Vorschein - ich mußte fast jeden Monat in die Werkstatt!!! - unglaublich- bei dem Sicherheitscheck den ich nach ein paar Wochen bei einer Werkstatt in Oldenburg gemacht habe, ist der Wagen durchgefallen!!!!! beim TÜV wäre das Auto somit auch durchgefallen, aber komischerweise hat es bei Wolkenhauer den TÜV und Gebrauchtwagencheck ohne Mängel bestanden (sehr sonderbar)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 2. Dezember 2012
Jedes Fahrzeug was unser Autohaus an einen Endverbraucher verläßt erhält eine Gebrauchtwagengarantie mit TÜV Zertifikat, dass der Wagen von einem Sachverständigen des norddeutschen TÜV vor Auslieferung auf Herz und Nieren geprüft wurde. Da wir die Identität von Sunny 82 nicht kennen, uns die Beanstandungen nicht vorliegen, können wir nur den hier getätigten Äußerungen widersprechen. Wir möchten Sunny 82 auffordern, sich bei uns zu melden, um die Klarheit in die Angelegenheit zu bringen. mfG Autohaus Wolkenhauer