12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 58, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 51238
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Oktober 2015
Bin sehr Zufrieden ! Hat alles wunderbar gepasst Termin,Leihwagen,Freundlichkeit Die vereinbarten reparaturkosten wurden sogar leicht unterschritten, mein auto wurde auch noch innen und aussen gereinigt !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. April 2012
Mein Auto sieht aus wie neu, die Bedienung ist sehr nett und ich kann die Firma nur jedem weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. März 2012
Top leistung zu top preisen. ich werde wieder hier hin kommen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten