Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 95, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 51041
Fax
02232 / 941381
Website
http://www.baeckmann-sassert.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 18. September 2013
Im Rahmen des Kaufs unseres Mazda CX-7 bekamen wir durch das Autohaus eine Bonuskarte ausgehändigt, mit der wir bei kommenden Durchsichten die Personalkosten in den ersten vier Jahren nicht zahlen müssten. Toll dachten wir und auch wenn die Werkstatt Mitten in der Pampa liegt, haben wir uns für die Durchsichten auf den Weg dorthin gemacht. Leider konnte der positive Eindruck in zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestätigt werden. Ja, die Mitarbeiter sind freundlich und sicher auch kompetent (keine ungeplanten Ausfälle des Fahrzeugs), doch was wir mit dem Bonusheft sparten, wurde uns bei den Materialkosten wieder drauf gerechnet! Nachdem ich den Werkstattchef auf bestimmte besonders hohe Posten ansprach, bekam ich nur Ausflüchte zu hören (das ist was Spezielles, das ist halt so). Einige Recherchen im Internet später, konnte ich feststellen, dass ich nicht der Einzige mit dieser Erfahrung war. Die Werkstattkosten sind hier im Vergleich zu anderen Werkstätten als sehr hoch anzusehen! Wer mich so versucht über den Tisch zu ziehen, hat mein Geld nicht verdient. Ich werde diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen und kann sie dementsprechend auch nicht empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten