12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberndorfstr. 5, 46483 Wesel
Telefon
0281 / 3008454
Fax
0281 / 3008455
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Mai 2013
slet lamgem, die erste Werkstatt, die mit Verstand und auch Know How an die Sache herangegangen ist. Die Mercedes Niederlassungen selbst sind bei Youngtimern, hier ein 190E 2.3.16V, Bj. 1986, nicht in der Lage eine ordentliche Fehlerdiagnose zu machen. Über einen Bekannten bin ich zu Vorholt und Bettray nach Wseel gekommen. Ein wirklich freundliches Team bei dem man gemerkt hat, dass man sich dort über einen Youngtimer freut. Der Fehler war schnell gefunden und es wurde nur das getauscht, was notwendig war. Der Preis? Mehr als fair! Also, wer eine Werkstatt sucht, die sich mit Mercedes auskennt, nett und kompetent beraten werden möchte, dann kann ich Vorholt und Bettray wirklich empfehlen. Jens W., Dinslaken
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen