12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schermbecker Landstraße, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 206590
Fax
0281 / 2065929
Website
http://www.maibom-gruppe.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 13. Oktober 2009
Habe hier eine gebrauchten C5 erworben und ich muss sagen es ist ein tolles Auto. Die Werkstatt verfügt nicht gerade über fundiertes Wissen und im Umgang mit Kunden bin ich in Service und Verkauf noch nie so viel Arroganz und Ahnungslosigkeit begegnet. Ich kann hier nicht für alle Filialen sprechen, nur für Wesel, Geldern und Bedburg die ich während der Fahrzeugsuche ebenfalls aufgesucht habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. Dezember 2007
Habe meinen Citroen C4 dort gekauft und schon vor dem Kauf war Beratung und Freundlichkeit sehr gut. Der Verkäufer hat mir im Endeffekt jeden Wunsch erfüllt und ich bin daher mit der Beratung und der Freundlichkeit im Verkauf rundum zufrieden. Mit der Werkstatt musste ich leider schon ein paar Mal umgehen, das liegt aber nicht am Auto, sondern an diversen Pannen (Nagel im Reifen, kaputter Außenspiegel durch Zusammenstoß). Die Werkstatt zeigt sich sehr hilfsbereit, zum Beispiel was das Bereitstellen eines (kostenlosen) Leihwagens angeht, oder die sehr zügige Terminvergabe. Was die Preise angeht, bin ich positiv überrascht. Für Autos -nicht nur Citroen- ist alles teuer, aber man fühlt sich dort nicht über den Tisch gezogen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Fühle mich also dort sehr gut aufgehoben und denke nicht im Traum daran, eine andere Werkstatt zu besuchen.