Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Blaufuß 48, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 66312
Fax
0281 / 66312
Website
www.auto-service-niederrhein.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 3. April 2013
Bin bei einem Niederrheintripp in der Nähe mit Fehlern in der Nähe liegen geblieben. Wagen machte während der Fahrt erhebliche Poltergeräusche. Durch Freunde bin ich auf diese Werkstatt hingewiesen worden. Im ersten Moment hatte ich auch keine Wahl. Entweder sofort den ADAC verständigen oder kurz die Werkstatt besuchen. Kurz gesagt. Von den vorhandenen glaube insgesamt fünf Arbeitsbühnen wurde sofort eine freigemacht. Mein Wagen auf die Hebenühne und ... musste warten... bei einem Kaffee im warmen Büro. Nach ca. 20 Minuten stand die Erstdiagnose fest. Ich konnte entweder das Auto stehen lassen und es würde am nächsten Tag fertig. Oder ich hatte die Wahl es woanders machen zu lassen. Aufgrund der positiven Erfahrung mit der Werkstatt habe ich den Wagen machen lassen. Die Werkstatt hat sich um einen Mietwagen gekümmert. Am nächsten Tag habe ich den Wagen abgeholt. Der Wagen war wieder super. Er war auch frisch gereinigt. Die Rechnung war 10 Euro geringer als der Kostenvoranschlag. Für die nächste Inspektion habe ich bereits einen Termin vereinbart. Kann die Werkstatt nur empfehlen. Es ist wie früher, keine Hektik, der Chef hat Zeit, und alles wird einem erklärt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen ! GÜNSTIG - FREUNDLICH - KORREKT !