Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schermecker Landstrasse 18, 46485 Wesel
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Tuning

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 5. November 2011
Bisher ausnahmslos positive Erfahrung in allen Bereichen. Kann die Werkstatt voll und ganz empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 18. Juli 2011
Die Werkstatt arbeitet sehr korrekt.Es wird wirklich nur das repariert, was in Auftrag gegeben wurde. Bei weiteren Mängeln wird telefonisch nachgefragt. Ich bin mit den Reparaturen sehr zufrieden. Ich kann di Werkstatt auf jeden Fall weiter empfehlen. Peter Hilgers
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 1. April 2010
Sehr flexibel bei Terminwünschen, auch "knifflige" Probleme wurden gefunden und behoben (Klimaanlage), vorhergesagter Preis wurde auf den Cent eingehalten. Es wurden Defekte gefunden und erklärt von denen ich selbst vorher nichts gewußt hatte, deren Reparatur jedoch unumgänglich war. Kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen, ich fühlte "mich" dort gut aufgehoben und das Preis/Leistungsverhältnis war außerordentlich gut. Auch ein kniffliger Fehler an der Klimaanlage wurde gefunden (ohne überflüssige Ersatzteile einzubauen), für die Behebung wurde nicht einmal etwas berechnet. Natürlich hoffe ich, überhaupt in keine Werkstatt zu müssen, aber wenn schon, dann in diese ;) Noch einmal vielen Dank......... mkrwes PS: Sehe gerade das Datum....NEIN, dieser Kommentar ist KEIN Aprilscherz !!! :=)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Januar 2010
eigendlich müsste ich eine schlechte Bewertung abgeben, damit die Jungs noch mehr Zeit für mich haben! Also: Fahrt nicht dort hin, weil es sich sonst herrum spricht, dass die beiden einfach nur Spass an ihren Beruf haben und der Kunde noch König ist!! Ein Kunde der zweiten Stunde (der Klaus)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. September 2009
Perfekter Service, mittlerweile ist es die Hauswerkstatt für die ganze Familie mit insgesamt fünf Autos. Auch die unterschiedlichen Fabrikate sind kein Problem. Man fühlt sich gut aufgehoben und kommt sich nicht verarscht vor, wie bei manch anderer Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. April 2009
Top-Werkstatt, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Nette Leute. Sobald meine Garantie bei meinem Fachhändler weg ist, bin ich es dort auch und wechsel hier her. Kleiner Betrieb. Die Chefs machen alles noch selbst. Tolle Werkstatt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. März 2008
Top Werkstatt. Bin von meiner VW Vertragswerkstatt dorthin gewechselt. Top Leistung. Einfach zu empfehlen. Habe meine neue Werkstatt gefunden. Bis jetzt waren alle denen ich diesen Betrieb empfohlen habe begeistert. Netter Kontakt! Meisterservice vom Meisterservice!