12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jöllenbecker Str. 14, 33824 Werther
Telefon
05203 / 882830
Fax
05203 / 882832
Website
http://www.wirthkfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Hatten einen Motorschaden bei unserem T5, wurde sofort und kostengünstig getauscht. Alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. März 2013
Habe die Fa. Wirth über ein Angebot (Getreibe) bei eBay gefunden. Nach einem Anruf war ich überzeugt, das dort mein T5 gut aufgehoben ist.Wir haben am Telefon alles nötige zum Austausch besprochen, mir wurde gesagt beim tausch auch gleich die Kupplung zu erneuern ( was aber ich selbst entscheiden kann). Als ich den Preis dafür bekommen habe, war klar, das ich dort den Bus reparieren lasse.Ich habe dann den KFZ Schein schon mal gefaxt. Also sind wir mit dem T5 und einem Begleitwagen (falls das Getriebe ganz schlapp macht) runtergefahren. Ankunft 8:45 Uhr, Abfahrt 12:00 Uhr. Bei der Ankunft freundlicher Empfang haben noch ein zusätzliches Problem besprochen bei dem es nur hieß, kein Problem machen wir schnell mit. Die Firma hat was T5 betrift alles ( aber auch wirklich alles) auf Lager. Es wurde mir zum Abschluss auf der Probefahrt ( ich sollte selber fahren, Herr W. hatte schon ne Probefahrt gemacht) noch alles erklährt. Ich brauchte noch zwei neue Reifen, ebenfalls kein Problem, die Spur wurde noch mit vermessen und eingestellt ( Aussage von Herrn W.:: Gehöhrt dazu, kostet nichts extra). Zum Preis: Tauschgetriebe, Einbau, Kupplung neu, 2 Massen Schwungrad, 2 neue Winterreifen, Spur eingestellt 2700€. Das ist ein Top Preis, und das alles in nicht mal 3 Std. FAHRZIET: SCHNELL, KOMPETEND, PREISWEHRT, TOP!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. September 2010
Wir haben diese Werkstatt über das Internet gefunden. Unser VW Passat hatte einen Getriebeschaden(DSG-Getriebe). In unserer Gegend hätte die Reparatur ca. 5000 Euro gekostet. Wir haben das Auto dann mit Schaden aus dieser betreffenden VW Werkstatt wieder abgeholt.Nach einem sehr freundlichen tel. Gespräch mit Herrn Wirth wurde ein Reparatur Termin für ein Austauschgetriebe (fast neu -18.000 km gelaufen) vereinbart. Wir wurden freundlich empfangen und die Mechaniker machten sich sofort an die Arbeit - während wir kostenlosen Kaffee bekamen :-). Nachdem das Gertriebe eingebaut und programmiert war hörte man am Motorgeräusch , daß immernoch irgendetwas nicht stimmte . Es stellte sich heraus , daß zusätzlich leider auch noch das Zwei Massen Schwungrad beschädigt war. Aufgrund des grossen Angebots an Ersatzteilen bei WIRTH war aber auch dieses sofort verfügbar und konnte auch zu einem fairen Preis ausgetauscht werden.In den Werkstätten in unserem Umkreis ( SZ, BS) hätte die Reparatur abgebrochen werden müssen, da dieses Teil niemand am Lager hat. Fazit: Sehr kompetent sehr faire Preise und ein überdurchschnittlich grosses Angebot an Ersatzteilen- von Getrieben bis zu Motoren und anderen Teilen alles sofort verfügbar. Alles in Allem "sehr empfehlenswert".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. August 2007
Man kann sofort dahin fahren wenn man ein probem an seinem wagen hat und die bemühen sich auch sofort das auto wieder flott zu bekommen und man bekommt auch wenn es sein muss einen leihwagen teilweise auch kostenlos hängt aber von der höhe der reparaturkosten ab es ist ja auch klar das bei einer reparatur von 50 € kein leiwagen gestellt wird.