Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Aalbachstr. 8, 97877 Wertheim
Telefon
09397 / 92020
Fax
09397 / 37301587
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Juni 2010
Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich die freie Werkstatt mal getestet, um den Karosserieschaden von meiner Frau "behandeln" zu lassen. Im Gegensatz zu allen Vertragswerkstätten wurde hier auf meine Anforderungen Rücksicht genommen und der komplette Austausch der Beifahrertür gar nicht erst in Erwägung gezogen. Die Beule konnte mit einfachen Mitteln entfernt werden und die Tür wurde in der Folge neu lackiert. Die avisierten Kosten von 400€ wurden zwar fast verdoppelt, allerdings gab es hierzu einen Rückruf, um diese Frage zu klären. In Anbetracht der Tatsache, dass alle angefragten Fachwerkstätten mal eben 2000 bis 3000€ wollten, war die Antwort einfach. Die Qualität ist super und die Werkstatt nur zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag