12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-von-Guericke-Str. 2, 38855 Wernigerode
Telefon
03943 / 55310
Fax
03943 / 23168
Website
http://www.nissan-heinemann.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 5. Juli 2012
Die Rechnung war wesentlich höher als der Kostenvoranschlag. Es gab keine Zusatzarbeiten. AUSREDE des Meisters er wußte nicht das es sich um einen Diesel handelt. Blöde Ausrede da ihm bei der Anmeldung zum Service der Fahrzeugschein vorlag und er anhand der FIN den Kostenvoranschlag abgab. Die Krönung des ganzen gibt der Geschäftsführer ab. Geht nicht auf meine Beschwerde ein und haut dumme Sprüche raus. Nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen