12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Theodor-Fontane-Str. 13, 38855 Wernigerode
Telefon
03943 / 44333
Fax
03943 / 44337
Website
http://www.auto-ackert.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. März 2015
Ein großes Lob an diese Werkstatt, denn hier kann ich mich immer darauf verlassen, dass mir bzw. meinem Auto geholfen wird. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus und geben sich immer die größte Mühe, das Problem zu finden und letztlich auch zu beheben und das immer zu vernünftigen Werkstattpreisen. Ich werde die Werkstatt unbedingt Freunden und Bekannten weiterempfehlen, denn hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Also nochmals herzlichen Dank an das gesamte-Team und macht weiter so. Ich bleibe als Kunde ganz bestimmt treu!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten