Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Kettling 39, 58791 Werdohl
Telefon
02392 / 91770
Fax
02392 / 917715
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Dezember 2009
Ich bin mit einem geliehenen KFZ zur Werstatt gefahren. Dort hat man sich umgehend um mich und mein Problem mit dem KFZ gekümmert, obwohl ich kein Kunde war. Das KFZ wurde unersucht der Fehler gefunden und mir erklärt. Die Fehlerbehebung incl. Ersatzteilbesorgung wurde mir für den übernächsten Tag zugesagt. Ein "Cairca-Preis" wurde mit genannt. Das KFZ wurde am vereinbarten Tag sofort nach meiner Ankunft in die Werkstatt gefahren und mir nach ca. 2 Stunden wieder übergeben. Die Reparatur war erfolgreich, der mündliche Kostenvoranschlag war unterschritten und die durchgeführten Arbeiten wurden mir noch einmal erklärt. Ich konnte das KFZ mit ruhigem Gewissen zurückgeben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Mannschaft des Autohauses Schauerte in Werdohl für die freundliche, kompetente und schnelle Hilfe bedanken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 19. Juli 2008
Dieser Betrieb gehörte damals zu VAG Piepenstock, wurde aber von Heinrich Schauerte übernommen. Das ist auch gut so. Seitdem hat sich vieles geändert, sehr zum Vorteil wie ich finde.