Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Crimmitschauer Str. 137, 08412 Werdau
Telefon
03761 / 70010
Website
www.autohaus-pleissental.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung
Renault, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 6. Januar 2010
Ich fahre zwar seit einem Monat keinen Skoda mehr kann und werde auf jeden Fall meine Werkstatt weiterhin besuchen. Mit meinem Skoda war ich bislang immer zufrieden und der Service ist hier einfach und praktisch. Leihwagen wird angeboten, Termine gehalten und sonst sind die beiden hübschen Damen am Thresen immer einen Besuch wert. Top Werkstatt-Team und wenn eine kleine Problemchen gab hat sich die Chefin noch immer persönlich darum gekümmert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten