12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boßlerstraße 43, 73240 Wendlingen am Neckar
Telefon
07021 / 55370
Fax
07021 / 489235
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Juni 2011
Ich fahre einen Fiat Ducato Kastenwagen 2,8l lang und hoch, desweiteren einen Fiat 500 R Bauj.72 Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Fa. Martinelli! Egal ob Kundendienst oder Reparatur, ich habe nur positive Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht. Sehr gutes Preis Leistungsverhätnis. Man wird absolut freundlich und fair behandelt. Mein Sohn und meine Partnerin sind auch dort Kunde und ebenfalls sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden stets ordentlich u. ohne irgendwelche Beanstandung ausgeführt. U.Stiefel
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 14. Juni 2010
- Kostenvoranschlag mit 880€ wurde mit 1200€ abgerechnet - Teileeinbau fehlerhaft od gar nicht durchgeführt (nach 60 tkm mussten die gleichen Einbauteile durch andere Werkstatt wieder getauscht werden, normaler Weise erst nach 120 tkm!) - in meinen Augen unkompetent und nicht autorisiert für KFZ-Reparaturen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 15. Juni 2008
Billiger Kostenvoranschlag, jedoch mit vielen Nachträgen (zusätzlichen Kosten). Ausführung der Arbeit eher Fragwürdig (Schlauf auf Turbolader nicht befestigt, Abdeckungen / Verkleidungen nicht vollständig an Karosserie angebracht,...)