12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuwiesenstraße 9, 73240 Wendlingen am Neckar
Telefon
07024 / 4 67 56 02
Fax
07024 / 4 67 56 03
Website
www.kfz-hatec.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder
Alfa Romeo, Audi, BMW, Buick, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Lancia, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Die Werkstatt wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da sie in der Nähe unserer Firma ist. Bin einfach hingefahren mit meinem Auto ohne Termin. Freundliche und unkomplizierte Annahme, auch bei meinem "Spontanbesuch". Ich wurde direkt vom Inhaber beraten und mit gleich eine grobe Kostenschätzung für die neuen Bremsscheiben gegeben. Hat auch gleich die anderen beiden Schreiben hinten kontrolliert und von sich auch gesagt, dass da noch bestimmt 5.000 Kilometer gehen. Die hinteren gleich mit zu erneuern würde er natürlich machen, wenn ich nicht wieder in 5.000 Kilometer kommen will. Habe aber abgelehnt - schön, dass nichts Unnötiges verkauft wurde! Habe einen Termin bekommen am nächsten Tag und das Auto abends schon auf den Parkplatz der Werkstatt gestellt. Als ich das Auto dann am Nachmittag abholen wollte, war es leider noch nicht fertig und ich musste fast eine Stunde noch warten. Da keine Uhrzeit vereinbart war (nachmittags/abends) will ich das jetzt nicht ankreiden. Hätte mir gewünscht, dass etwas flexibler reagiert worden wäre - vielleicht hätte man das Auto ja auch zu mir bringen können (zur Firma ist es nicht weit) oder ich hätte es später abends geholt. Aber da hat keiner einen Vorschlag gemacht. Vielleicht hätte ich auch selbst darauf kommen können. Die Sitzecke dort war nett und bequem und Wasser und Kaffee gabs umsonst. So schlimm war das kurze Warten also nicht. Außerdem kann man von dort durch eine Scheine in die Werkstatt schauen. Wer sieht nicht gerne anderen bei der Arbeit zu? ;-) Die Rechnung war absolut ok und sogar etwas unter der Schätzung vom Vortag. Das Auto habe ich sauber (aber nicht gewaschen oder so) bekommen. Sehr gute Beratung, ehrliche Kostenschätzung, korrekte Arbeit und freundliche Mitarbeiter - kann ich also nur empfehlen!