12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richtweg 85, 90530 Wendelstein
Telefon
09129 / 277733
Fax
09129 / 277744
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. Januar 2016
Hammer Werkstatt , waren sehr Bemüht mir so schnell wie möglich zu helfen , war mit meinem Wohnmobil auf der Durchreise , als sich plötzlich mein Auspuff verabschiedet hat . Der Meister hat mir selbst in seiner Mittagspause !! weitergeholfen und meinen Auspuff instandgesetzt . Kostentechnisch war das auch einfach Spitze !!! Sogar meine Kinder waren begeistert da sie vom Inhaber ein Paar Süsigkeiten bekommen haben :D Die Mitarbeiter warn sehr Freundlich und zuvorkommend . Schade das es da wo ich wohne nicht so eine Werkstatt gibts .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 30. Januar 2016
Ich bin absolut zufrieden mit der Werkstatt , bin dort immer Freundlich bedient worden , musste nie lange auf eine Beratung oder auf Hilfe warten . Wie sind dort mit all unseren Autos Kunden , es gab nie irgendwelche Dchwierigkeiten , ich hatte auch nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden . Kann ich nur weiterempfehlen . Selbst als mich mein Auto am Samstag mal im Stich gelassen hat und die Firma eigentlich schon geschlossen war ist ein Mitarbeiter in 5 min bei mit und meinem Auto gewesen und hat mir geholfen !!! Top !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 30. Januar 2016
Super Werkstatt , bin mit meinem alten Auto hingefahren weil ich bedenken wegen dem bevorstehenden TÜV hatte . Mein Fahrzeug wurde durchgecheckt und mir die Mängel direkt am Fahrzeug erklärt und gezeigt , so dass auch ich als Leihe das verstanden habe . Nach der Besprochenen Reparatur war der TÜV kein problem mehr . Und das zu einen wirklich fairen Preis . Mein Fahrzeug wurde ohne lange Wartezeit oder Terminvereinbarung repariert. Kann ich nur weiterempfehlen . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind kompetent . Gerne wieder !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 9. April 2012
Bin mit 19"-Felgen und Reifen hin und wollte sie aufgezogen bekommen. Nach kurzen Bedenken, ob ihr Gerät für so große Felgen geeignet ist, bekam ich das OK. Am nächsten Morgen konnte ich sie wieder abholen, keine Kratzer oder Sonstiges. Alles top, jederzeit wieder!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen