Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrichstr. 4, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 600804
Fax
07151 / 985314
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 30. November 2015
Nie wieder! Fern bleiben. Leider war ich treuer Kunde. So treu, dass ich sogar mehrmals auf das fehlende Ausstellen einer Rechnung hinweisen musste. Nun, 8 (!) Monate verspätet und im Rahmen einer anderen Reparatur bekam ich beide Rechnungen - ohne Ausweisen der Arbeitszeiten oder Stundensätze. Pauschalbetrag X, in keinster Weise transparent, so sieht keine ordentliche Rechnung aus. Also habe ich darum gebeten, den Weg zum Gesamtbetrag auszuweisen, um dann umgehend zu bezahlen. Reaktion per Post? "Sollten Sie den Rechtsweg einschlagen wollen, steht Ihnen dies natürlich jederzeit offen." Dabei wollte ich nur, was man erwarten kann. Und von meinem Fahrzeug, dass eines Abends dort während der angeblichen Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stand - unabgeschlossen! - habe ich noch nicht einmal gesprochen. Das Ende eines wiederholt persönlichen, freundlichen Besuchs? Kein Verständnis des KFZ-Meisters, stattdessen ausfällige Kommentare und - wie auch anders - man solle sich nicht mehr blicken lassen. Gerne.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben