Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mercedesstr. 2, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 205950
Fax
07151 / 20595495
Website
http://www.burgerschloz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.1 von 5
, 13. Oktober 2015
Smart Bj. 2006, Fahrgeräuche / Vorderachse. Radlager vorne links wurde von mir selbst gewechselt. Danach jedoch der gleiche Geräuschpegel / Vorderachse. Zur Fehlersuche wurde ein Smart Händler aufgesucht. Termin zur Fehlerdiagnose wurde vereinbart . Kosten lt. Aussage zwichen 50 - 200 Euro. 1 telefonische Auskunft : Radlager vorne links defekt. Ich habe dem Sachbearbeiter mitgeteilt dass bereits gewechselt wurde. Sachbearbeiter: dann müssen wir weiter suchen. Plötzlich kam die Aussage Radlager vorne rechts defekt, festgestellt auf dem Bremsenprüfstand. Ohne eine Reparatur durchzuführen kostete die Fehlersuche 101 Euro.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.8 von 5
, 12. Mai 2015
Ich habe hier meine Mercedes C-Klasse zum Kundendienst und Reifenwechsel abgegeben. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr freundlicher Erstkontakt an der Info, danach zuvorkommende Betreuung durch den Servicemeister der mit mir mein Auto in Ruhe und ganz genau auf der Hebebühne durchgeschaut hat, interessant sein eigenes Auto auch mal von unten zu sehn! Außerdem benötigte ich auch 4 neue Sommerreifen. Hierbei wurde ich kompetent vom Lagermitarbeiter beraten. Aufgrund eines Test's wollte ich Hankook Reifen, obwohl Sie das normal nicht im Sortiment haben konnte mir mein Wunsch ohne Probleme erfüllt werden. Fazit: So sollte es bei Mercedes laufen, da können sich andere Werkstätten eine Scheibe abschneiden! Burger Schloz in Weinstadt kann ich nur empfehlen. In Zukunft werde ich auch meiner Frau ihren smart nach Weinstadt bringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
3.7 von 5
, 30. Dezember 2014
schnelle hilfe bei Thermostat defekt, Ersatzteile vor Ort, genannten preis nahezu eingehalten unter+10%, freundliche mitarbeiter mit tips für sonstige eigenreparatur, angebot für heimbringservice erhalten, mit öffentlichen nahverkehr nur nach 15 min. fußweg auf fahrbahn ohne gehweg erreichbar. kühlerflüssigkeit mit frostschutz zu teuer gesamturteil empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten