12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altenbergstr. 1, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 66507
Fax
07151 / 660922
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 21. Mai 2009
An meinem Polo wurde Querlenkerlager erneuert, leider war der "Meister" nicht in der lage mir zu erklären wie genau man beim tausch der lager vorgeht (ich habe es nicht selbst gemacht sagte er) naja ich finde als meister sollte man sowas wissen und seinen mitarbeitzern in der werkstatt während der reparatur mal über die schulter schauen damit man auch solch fragen vorbereitet ist. ansonsten ok, etwas teuer wie ich finde. und wie gesgat das fachliche wissen scheint mir etwas eingeschränkt zu sein.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen